Goldener Oktober

Clubtreffen am 15.10.2017

 

An diesem herrlichen Oktobersonntag trafen sich die Mitglieder des BMW Club Z3-Roadster-Freunde Ruhrgebiet e.V. zu ihrem monatlichen Stammtisch.
Nach einer Tasse Kaffee, ein paar leckeren Brötchen und netten Gesprächen hielt es niemanden mehr auf den Stühlen. Verdeck auf und los ging es in den goldenen Herbst.


Bei Traumwetter führte uns unser Weg in das Sauerland. Während der Umrundung des Möhnesees mussten wir jedoch feststellen, das auch andere Motorrad- und Cabriofreunde diesen wunderbaren Herbsttag genutzt haben um noch einmal die letzte warme Sonne zu tanken. Wir ließen den Trubel hinter uns und fuhren entlang idyllischer Straßen durch den bunt gefärbten Herbstwald.


Nach einem gemeinsamen Mittagessen ging es weiter der langsam untergehenden Sonne entgegen und konnten schließlich am Sorpesee die Sonne hinter dem Horizont versinken sehen.
Es war für uns alle eine gelungene Saisonabschlusstour und traten zufrieden unsere Heimreise an.