Besuch des Old- und Youngtimertreffen beim Autohaus Voss

Saisonstart am 07.04.2019

 

20°C und Sonnenschein pur. Besser kann ein Saisonstart nicht sein und lässt uns auf eine lange und sonnige Roadster-Saison hoffen.

 

Unser heutiges Ziel war das Old- und Youngtimertreffen des Autohauses Voss in Rosendahl-Darfeld. Bestes Wetter lockte viele Besitzer historischer Fahrzeuge und noch mehr Besucher an. Auf dem großen Außengelände konnten wir unsere Fahrzeuge parken und dem Publikum zeigen.

 

Trotz vieler interessanter Gespräche müssen wir immer wieder feststellen, dass der BMW Z3, obwohl er schon ab 1995 produziert wurde und sich eigentlich im besten Youngtimeralter befindet, noch nicht als solcher wahrgenommen wird.


Am frühen Nachmittag machten wir uns wieder auf den Weg und fuhren durch das frühlingshafte Münsterland in Richtung Marl, wo wir bei Kaffee, ein paar Waffeln und netten Gesprächen den schönen Tag beendeten.