Frühling im Sauerland

Clubtreffen am 19.05.2019

 

An diesem Sonntag trafen wir uns wie immer bester Laune und strahlendem Sonnenschein zu einer Tour durch das frühlingserwachende Sauerland.


Unser Weg führte uns Richtung Möhnesee, anschließend über kurvige Straßen bis nach Hirschberg, wo wir schon in einem netten Lokal zum Mittagessen erwartet wurden. Leider meinte es der Wettergott in diesem Moment nicht gut mit uns und bescherte uns Gewitter und Regen.
Da wir aber alle unsere Teller leer gegessen hatten, haben wir ihn jedoch beschwichtigt und konnten unsere Tour einigermaßen trocken fortsetzen.


Weiter ging es wieder durch kurvige Strecken und kleine Ortschaften, bis wir unser nächstes Ziel Sorpesee erreichten.
Nachdem wir hier den Wettergott durch weiteres Verspeisen von Kaffee und Kuchen ganz beruhigt hatten, konnten wir unsere weiterhin kurvige Fahrt endlich wieder offen fortsetzen. Am frühen Abend erreichten wir unser letztes Ziel des Tages Fröndenberg, wo wir uns in freudiger Erwartung auf unsere bevorstehende "Samosa"-Tour in 14 Tagen verabschiedeten.