Grünkohl und Schützenkönig

Clubtreffen am 17.11.2019

 

Herbstzeit ist Grünkohlzeit. Bereits im vergangenen Jahr waren wir zu Gast bei der Kyffhäuser Sportschützenkameradschaft in Bochum-Werne zum Grünkohlessen. Daher haben wir uns besonders gefreut erneut eine Einladung zum diesjährigen Grünkohlessen zu erhalten.

 

Bevor aber das Büffet eröffnet wurde, mussten erst einmal die Planungen für unsere nächsten Treffen und Events besprochen werden, um unseren Mitgliedern auch im kommenden Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm anbieten zu können.


Im Anschluss durften wir unter fachkundiger Anleitung auf der angrenzenden Schießbahn unser Können beweisen. In einem spannenden Wettkampf wurde schließlich unser Z3-Roadster-Freunde-Schützenkönig ermittelt. Oli, gut geschossen!

 

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei der Kyffhäuser Sportschützenkameradschaft für die tolle Betreuung und den sehr schönen Nachmittag bedanken.