Sommer und weite Felder

Clubtreffen am 18.07.2021

 

An diesem Sonntag war es endlich so weit. Nach einer langen Zwangspause hat sich die Lage etwas entspannt, sodass wir unter den aktuellen Voraussetzungen und unter Beachtung der geltenden Regelungen wieder ein reguläres Clubtreffen durchführen konnten.

 

Es war schön, alle nach dieser langen Zeit zu sehen und natürlich gab es auch viel zu erzählen.

 

Aber dann ging es auch schon los.

 


 

Um 10:30 Uhr starteten wir bei bestem Wetter von Lünen unsere Ausfahrt in Richtung Soest. Vorbei am Schloss Cappenberg, Ahlen, Rheda Wiedenbrück, Lippstadt führten uns viele kurvige und flotte Streckenabschnitte zu unserem Mittagsstop. Im schönen schattigen Außenbereich des Restaurants "Zum freien Stuhl" ließen wir uns mit leckerem Salat und Schnitzeln verwöhnen.

Die zweite Etappe führte uns durch die schönen Feldlandschaften Südwestfalens. Die kurvigen Straßenabschnitte waren wie für den Zetti gemacht. Aber nach 260 herrlichen Kilometern ging auch dieses Treffen irgendwann zu Ende.