Saisonabschluss im goldenen Herbst

Clubtreffen am 17.10.2021

 

So langsam neigt sich die Roadster-Saison zu Ende. Aber die Wetterprognosen sind noch positiv. So haben wir uns kurzerhand entschlossen, noch eine gemeinsame Runde zu drehen.

 

Dieser Sonntagmorgen zeigte sich zunächst stark bewölk und kalt. Das hielt uns aber nicht ab, das Verdeck zu öffnen. Die dicke Jacke an, Schal um und dann ging es auch schon los. Ziel war eine kleine Runde durch das südliche Münsterland. Unser Start war in Haltern am See. Weiter ging es in Richtung Lüdinghausen und Albersloh. Gegen Mittag wurde der Himmel etwas freundlicher und bald zeigte sich auch die Herbstsonne. Die tollen Herbstfarben kamen in diesem Licht richtig zur Geltung. Entlang an Herrenhäusern, Schlössern und malerischen Bauernhöfen fuhren wir weiter nach Herbern, Olfen und Marl.

 

Dort kehrten wir nach schönen 150km in einer herbstlich dekorierten Hof-Gastronomie ein, wo wir bei Schnitzel, Kuchen und guter Laune den schönen Tag ausklingen ließen.