Jahreshauptversammlung und kleine Bummeltour

JHV und Clubtreffen am 15.05.2022

Nachdem wir im vergangenen Jahr pandemiebedingt auf die Durchführung einer Jahreshauptversammlung verzichten mussten, hat es uns umso mehr gefreut, in diesem Jahr wieder eine Mitgliederversammlung in Präsenz durchführen zu können.

In gemütlicher Runde und begleitet von einem leckeren Frühstücksbuffet konnten alle Tagesordnungspunkte schnell besprochen werden.

Die vergangenen 2 Jahre waren für das Clubleben, und ich denke das es vermutlich alle Vereine betraf, eine schwierige Zeit. Trotz der Beschränkungen konnten wir ein reduziertes, aber dafür abwechslungsreiches Programm anbieten und wir hoffen für diese Saison wieder auf etwas Normalität und Unbeschwertheit. Der Vorstand wurde für weitere 2 Jahre im Amt bestätigt.

Der noch verbliebene Nachmittag wurde mit einer kleinen Mai-Ausfahrt belohnt. Bei bestem Wetter ging es südlich von Essen aus über malerische Nebenstraßen mit einer kleinen Gruppe in Richtung Velbert und Hattingen.

Nach schönen 70 km ließen wir an der Ruhr den Nachmittag bei leckerem Eis und Kuchen ausklingen.