Kurven, Kurven, Kurven

Clubtreffen am 19.06.2022

 

Der Titel lässt es schon erahnen. Das heutige Clubtreffen führt uns ins schöne Sauerland. Bei optimalem Roadster-Wetter trafen wir uns an diesem Sonntagmorgen an der Raststätte "Am Haarstrang". Nach einer herzlichen Begrüßung und dem Austausch der wichtigsten Neuigkeiten machten wir uns schon gleich auf dem Weg. Vor uns lagen schöne 220 km quer durch das Sauerland.

 

Ab auf die Autobahn, die nächste Abfahrt runter und das Kurvenräubern konnte beginnen. In der Kolonne fuhren wir zum Sorpesee, wo wir eine kleine Pause einlegten. Gestärkt mit Kaffee und allerlei Süßkram ging es weiter durch die schöne sommerliche Landschaft in Richtung Süden bis Schmallenberg, wo wir zum Mittagsessen erwartet wurden. Der schöne schattige Biergarten und der laue Sommerwind lud zum Verweilen ein.

 

Die leckeren Salate, Schnitzel und Burger ließen uns die Zeit etwas vergessen. Etwas verspätet machten wir und wieder auf zu unserem Ausgangspunkt der Tour. Im letzten Etappenabschnitt warteten wieder jede Menge Kurven und tolle Landschaften auf uns. Um 19:30 Uhr trafen wir an unserem Tourziel ein. Von hier aus traten wieder alle ihre individuelle Heimreise an.

 

Es war wieder ein schöner und kurzweiliger Tag.