Classic Remise Düsseldorf

Clubtreffen am 21.11.2021

 

Es war wieder einer dieser trüben Novembertage. Das Wetter und die Temperaturen waren nicht wirklich einladend. Schnell noch einen Kaffee gemacht und schon ging es zum monatlichen Clubtreffen nach Bochum. Dort angekommen wurden wir schon von den Mitgliedern empfangen und einem der letzten freien Parkplätze zugewiesen.

Bei unserem gemeinsamen Frühstück gab es wieder vieles zu besprechen und die letzten Neuigkeiten wurden ausgetauscht. Zur Überraschung konnten wir zum ersten Mal unseren kleinen Club-Nachwuchs bestaunen.

 

Von hier aus fuhren wir zur Classic Remise nach Düsseldorf. Hier gibt es immer wieder klassische und schöne Träume aus Blech zu bewundern. In der Ausstellung haben wir erstmalig einen Z3 roadster entdeckt und ihn auch gleich genau begutachtet.

 

Im Restaurant Mezzomar wurde dann für unser leibliches Wohl gesorgt. Hier blieben wir auch in gemütlicher Runde bis zum späten Abend bei guter Laune und netten Gesprächen sitzen. Es war wieder ein schönes kurzweiliges Clubtreffen und wir freuen uns schon auf unser kommendes Weihnachtsessen.