Jahreshauptversammlung 2023

am 19.02.2023 in Bochum

 

 

An diesem Februar-Clubtreffen stand unsere alljährliche Mitgliederversammlung auf der Tagesordnung. 

 

Nach einer kurzen Begrüßung der Mitglieder durch den Vorstand wurde auf das vergangene Vereinsjahr zurückgeblickt. Trotz der teilweise noch geltenden Beschränkungen, konnten wir wieder ein fast "normales" Roadsterjahr verleben. Neben 11 abwechslungsreichen Clubtreffen konnten wir nach zweijähriger Pause auch wieder eine Mehrtagestour organisieren sowie unsere Weihnachtsfeier in gewohnter Weise stattfinden lassen.

Der Kreis der Z3-Freunde ist ebenfalls wieder ein wenig größer geworden. Wir können nun zwei weitere Mitglieder in unseren Reihen begrüßen.

 

Auch für die kommende Saison zeichnet sich ein voller Terminkalender ab. Jetzt heißt es noch ein wenig zu warten und dann geht es auch schon wieder on Tour!