Classic Remise Düsseldorf

Clubtreffen am 15.03.2023

 

Unser März-Treffen führte uns wieder zu einem Besuch der Classic Remise nach Düsseldorf.

 

Die ständig wechselnde Dauerausstellung von Oldtimern und Liebhaberfahrzeugen lässt das Herz eines jeden Autoliebhabers höherschlagen. Bei einem gemütlichen Bummel durch die Ausstellungshalle konnten wir die klassischen, auf Hochglanz polierten Träume aus Blech und Stahl begutachten. Vereinzelt konnten wir auch ein paar historische BMW-Fahrzeuge entdecken. Natürlich war auch ein schöner topasblauer Z3M darunter ;-)

 

Im Anschluss machten wir es uns in der Gastronomie der Remise gemütlich. Inmitten der schönen Automobile ließen wir uns unsere Pizzen und Burger bei netten Gesprächen schmecken. Es war wieder ein kurzweiliger Tag.

 

Die Classic Remise ist immer einen Besuch wert.