Besuch Old- und Youngtimertreffen Autohaus Voss

am 02.04.2023 in Rosendahl

 

Nach den Regenfällen der vergangenen Tage haben wir schon befürchtet, dass unser diesjähriger Besuch auf dem Old- und Yountimertreffen vom Autohaus Voss buchstäblich ins Wasser fallen würde. Nach dreijähriger Coronapause fand in diesem Jahr endlich wieder das offene Old- und Yountimertreffen des Autohauses statt, auf das wir uns schon alle lange gefreut haben.

 

Wir trafen uns am Morgen bei noch recht frischen Temperaturen, um gemeinsam nach Rosendahl zu fahren und unsere Plätze auf dem doch recht weitläufigen Ausstellungsgelände zu finden.


Nach einem schnellen Kaffee zum Aufwärmen blinzelte schon bald die Sonne durch die Wolkendecke und die auf Hochglanz polierten Schätzchen strahlten um die Wette. Mit zunehmenden Temperaturen schlenderten Tausende von Besuchern über das Ausstellungsgelände und wir konnten einigen Z3-Freunden mit Auskunft und Rat zu Seite stehen. Gegen Nachmittag verließen wir das Treffen und steuerten ein nettes Café im Nachbarort an, wo wir den schönen Tag bei Kaffee und Kuchen ausklingen ließen.