Saisonstart

Clubtreffen am 16.04.2023

 

Der Saisonstart ist immer ein ganz besonderer Termin im Jahr. Nach der langen Winterpause werden unsere Autos auf Hochglanz gebracht, um die erste Runde im Jahr gemeinsam zu verbringen.

 

Wir trafen uns an diesem Sonntag-Vormittag in Haltern am See. Nach dem einen oder anderen Plausch wurden die über den Winter entstandenen Veränderungen an unseren Zettis kritisch begutachtet und wohlwollend abgenommen.

 

Und dann ging es auch schon los immer Richtung Westen nach Winterswijk. Gegen Mittag kam auch die Sonne so langsam zu Vorschein und tauchte die Frühlingslandschaft in leuchtende Farben. Von Winterswijk fuhren wir nach dem Mittagessen im großen Bogen nach Emmerich am Rhein, wo wir in einem Café an der Rheinpromenade erwartet wurden.

 

Bei Kaffee, Kuchen, einem tollen Blick auf den Rhein und netten Gesprächen verging der Nachmittag wie im Fluge.

Endpunkt der schönen Tour war Wesel, wo wir uns gegen 20 Uhr verabschiedeten und alle ihre Heimreise antraten.