7. BMW & MINI Treffen im Pott auf dem Berg

Am 13.05.2023 wurde vom BMW Club Underground und BMW Freunde NRW das 7. BMW & MINI TREFFEN IM POTT AUF DEM BERG in Marl ausgerichtet bei dem wir als BMW Club natürlich nicht fehlen durften.

 

Bei bestem Wetter füllte sich das Veranstaltungs-gelände schnell mit den Teilnehmern, die teilweise bereits eine weite Anreise hinter sich hatten.

 

Zu unserer Freude waren auch mehrere Z3 roadster darunter. Bei einer Runde entlang der vielen Fahrzeuge konnte das eine oder andere Benzingespräch geführt werden. Von Klassikern bis zum PS-starken Boliden war alles mit dabei.


Highlights waren natürlich der Sound-Contest und das Car-Limbo. Für das Car-Limbo ist der Z3 geradezu prädestiniert. So konnte unser Vereinskollege Bernhard mit seinem Z3 hier sogar den 2. Platz belegen. Herzlichen Glückwunsch! Insgesamt war es wieder ein kurzweiliger Tag mit tollen Autos und netten Gesprächen.