Treffsicher

Clubtreffen am 19.11.2023

 

Herbstzeit ist Grünkohlzeit. Die Kyffhäuser Sportschützenkameradschaft in Bochum-Werne lud wieder zu ihrem traditionellen Grünkohlessen ein. Daher haben wir uns wieder besonders gefreut, erneut eine Einladung zu erhalten.

 

Gestärkt von reichlich hausgemachtem Grünkohl wartete die runderneuerte Schießbahn des Vereines auf uns.

Unter fachkundiger und geduldiger Anleitung zeigten wir alle unser Können und schossen den diesjährigen Z3-Schützenkönig aus.


Unser Vereinskollege Oli war wieder am treffsichersten und sicherte sich zum dritten Mal in Folge mit reichlich Abstand die Schützenkrone. 

An dieser Stelle möchte ich noch einmal meinen herzlichen Dank an die Kyffhäuser Sportschützenkameradschaft in Bochum-Werne aussprechen, die diesen kurzweiligen Nachmittag möglich gemacht hat.